Auftragsarbeiten

„Let colour express your uniqueness –
because it is your soul potential which brings colour to this world.“

Julia Hartmann

Jeder von uns ist einzigartig und jeder von uns hat so viele Talente und Inspirationen, um diese Welt bunter zu machen.

Gerne fertige ich dir deshalb dein ganz persönliches Frequenzbild an, welches du in deinem gewünschten Format bestellen kannst. Es gibt hierzu ein Vorgespräch und du kannst mir hier auch gerne Fotos von deinem Raum senden, wo es hängen soll. Ich werde dann über deine höchste Seelenebene für dich malen. Falls es Farben gibt, die du gar nicht magst, kannst du mir das auch gerne vorher mitteilen. Und DANN… schauen wir einfach welche Farben und Formen sich ergeben und wie sich deine Seelenebene als Bild zeigen möchte….   Wenn es fertig ist sende ich dir ein Foto davon und …Das BESTE für dich ist… Du kaufst das Bild am Ende nur, wenn es dir gefällt.

Es gibt dann auch einen ganz persönlichen Text für dich zu deinem Bild, welchen ich beim Malen über meine Hell-Sinne, aus deiner Seelenebene erhalte.  In diesem findest du interessante Hinweise zu deinen einzigartigen Talenten und deiner Berufung aus göttlicher Sicht.

 

Vielleicht hast du gerade auch einen Raum eingerichtet und möchtest ein passendes Bild haben, findest aber Keines von dem du so richtig überzeugt bist? Oder du hast vielleicht schon ein Bild gekauft und möchtest ein zusätzliches Bild, dass mit dem Anderen in Harmonie ist?

Ein Wandbild-Unikat hat man oft sein ganzes Leben lang und deshalb soll es auch richtig gut zu dir passen und vor allem deine Einzigartigkeit zeigen.  

„Let colour express your uniqueness as it is your soul potential, which brings colour to this world. „

Nach oben scrollen